MANUEL WAGNER

Akkordeonist - Pädagoge für Akkordeon, Steirische Harmonika und Klavier

"Er kennt sie alle, er hört sie alle, er spielt sie alle, die geraden und die schrägen, die glatten und verkehrten, die harmonischen und dissonanten, die verminderten und übermäßigen, die duralen und molligen Tonarten. Ob schwarz oder weiß, seine Freunde sind die Tasten. Und weil er sein Instrument, das Akkordeon, so sehr liebt, quetscht er es auch manchmal zärtlich." 

 

In Memoriam Fredi Resch (1956-2015), Ausschnitt aus der Laudatio der Förderpreis-Übergabe des Kulturkreises Freyung-Grafenau 2014

Vita

Mehr über Manuel Wagner

 

Termine

Alle Termine und Veranstaltungen in verschiedenen Besetzungen

Musikunterricht

Interesse an Akkordeon-, Steirische Harmonika- oder Klavierunterricht?


Manuel Wagner - Akkordeonist

Manuel Wagner

Eichenweg 3

94121 Salzweg

 

Tel.: +49(0)176 8428 2917

 

grafenau@manuel-wagner.de